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Ergebnisse 1 - 9 von insgesamt 9 für "Wirtschafts- und Steuerberatung, Controlling"
zahlenaffin, vielseitig! mit erster Praxis, sucht als Buchhalterin od. Bürokraft
ID: 65221|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: RadStation / Trendwerk
Strasse:
Am Hauptbahnhof 1
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
zahlenaffin, vielseitig! mit erster Praxis, sucht als Buchhalterin od. Bürokraft
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, kommunikationsfähig in Wort und Schrift
* EDV/IKT: Windows, MS Office, BMD und RZL
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, kommunikationsfähig in Wort und Schrift
* EDV/IKT: Windows, MS Office, BMD und RZL
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Buchhalterin
- Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung
- Verbuchung von Bankauszügen
- Umsatzsteuervoranmeldung mit Schweighofer Software
- Reisekostenabrechnung
* Buchhaltungsfachkraft ÜF
- Debitorenbuchhaltung
- Kreditorenbuchhaltung
- Mahnwesen
- Umsatzsteuervoranmeldung
* Datenverarbeitungskraft
- Datenverarbeitung mit Excel
* Proben- und Falladministratorin
- Proben – und Falladministration mit EDV
* weiters:
- Zustellfahrerin
- Chemisch Technische Assistentin
- Routineanalytikerin
- Leiterin der Qualitätskontrolle
- Chemotechnikerin
- Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung
- Verbuchung von Bankauszügen
- Umsatzsteuervoranmeldung mit Schweighofer Software
- Reisekostenabrechnung
* Buchhaltungsfachkraft ÜF
- Debitorenbuchhaltung
- Kreditorenbuchhaltung
- Mahnwesen
- Umsatzsteuervoranmeldung
* Datenverarbeitungskraft
- Datenverarbeitung mit Excel
* Proben- und Falladministratorin
- Proben – und Falladministration mit EDV
* weiters:
- Zustellfahrerin
- Chemisch Technische Assistentin
- Routineanalytikerin
- Leiterin der Qualitätskontrolle
- Chemotechnikerin
Ausbildung:
* Ausbildung zur Diplombuchhalterin
* Buchhaltungspraxisprüfung
* Ausbildung zur geprüften Buchhaltungs- und Personalverrechnungssachbearbeiterin
* Postgraduale Ausbildung zur Life Science Assistentin für Molekular- und Zellbiologie
* Ausbildung zur Chemotechnikerin
* Lehre zur Recycling- und Entsorgungstechnikerin mit LAP
Weiterbildung:
* SAP-Competence Pass mit Anwenderzertifizierung im kaufm. Bereich
- SAP Grundlagen (BT)
- Rechnungswesen
- Gemeinkosten-Controlling (CT)
- Personalwesen (ET)
* Business English - Level B2
* Kommunikationstraining, NLP, Konfliktmanagement
* Lebensmitteluntersuchung-Praktikum
* ECDL Core Zertifikat, Buchhaltung, Kostenrechnung
* Buchhaltungspraxisprüfung
* Ausbildung zur geprüften Buchhaltungs- und Personalverrechnungssachbearbeiterin
* Postgraduale Ausbildung zur Life Science Assistentin für Molekular- und Zellbiologie
* Ausbildung zur Chemotechnikerin
* Lehre zur Recycling- und Entsorgungstechnikerin mit LAP
Weiterbildung:
* SAP-Competence Pass mit Anwenderzertifizierung im kaufm. Bereich
- SAP Grundlagen (BT)
- Rechnungswesen
- Gemeinkosten-Controlling (CT)
- Personalwesen (ET)
* Business English - Level B2
* Kommunikationstraining, NLP, Konfliktmanagement
* Lebensmitteluntersuchung-Praktikum
* ECDL Core Zertifikat, Buchhaltung, Kostenrechnung
Schule:
* HBLVA für Chemie und chemische Industrie
* Vorbereitungslehrgang zur Studienberechtigungsprüfung
* Vorbereitungslehrgang zur Studienberechtigungsprüfung
Alter:
56
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B
Eigener PKW:
vorhanden
Psychologe (Consulting-Praxis), sucht in HR, Kommunikation, Unternehmensberatung
ID: 65172|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
Psychologe (Consulting-Praxis), sucht in HR, Kommunikation, Unternehmensberatung
Qualifikation:
Fachkenntnisse:
- Alles rundum Informationstechnologie (IT) in Human Resources & Kommunikation
- Recruiting (weltweit, IT & technisches Personal, Management)
- Leadership und Talent Development
- Schlanke Administration & Produktion, Lean Psychology & Wertschöpfungsmanagement
- (HR-)Strategie und Projektmanagement: Entwicklung, Umsetzung und Controlling/Monitoring
- Moderation von Strategie- und Planungsmeetings, Leadership Trainings, KVP Workshops, etc.
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Alles rundum Informationstechnologie (IT) in Human Resources & Kommunikation
- Recruiting (weltweit, IT & technisches Personal, Management)
- Leadership und Talent Development
- Schlanke Administration & Produktion, Lean Psychology & Wertschöpfungsmanagement
- (HR-)Strategie und Projektmanagement: Entwicklung, Umsetzung und Controlling/Monitoring
- Moderation von Strategie- und Planungsmeetings, Leadership Trainings, KVP Workshops, etc.
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Interim Senior HR Businesspartner
* Unternehmensberater: HR Interim, Coach, Mentor, Berater v.a. in Transformationsprozessen & Change
* Head of HR
* Trainer for HR Business Partners
* Director Human Resources
* Senior Consultant & Senior Expert Lean Psychology & Wertschöpfungsmanagement
* Director Strategische Planung und Kommunikation
* Personalleiter
* Personalentwicklung und Personalausbildung
Tätigkeiten als HR-Manager, u.a:
- Recruiting (lokal, regional, global)
- Senior HR Business Partner
- Management & Talent-Development,
- HR Strategie – Change Management, Digitalisierungsprojekte , Transformation Unternehmenskultur
- Lean Administration, Standardisierung, Harmonisierung & Verschlankung von HR Prozessen
- HR Controlling and Restrukturierung
- Arbeitsrecht, Österreich & international
- Compensation & Benefits, Personalverrechnung & HR Administration
- Change Management, Kommunikation (incl. Social Media) & PR, CSR & Strategic Planning.
* Unternehmensberater: HR Interim, Coach, Mentor, Berater v.a. in Transformationsprozessen & Change
* Head of HR
* Trainer for HR Business Partners
* Director Human Resources
* Senior Consultant & Senior Expert Lean Psychology & Wertschöpfungsmanagement
* Director Strategische Planung und Kommunikation
* Personalleiter
* Personalentwicklung und Personalausbildung
Tätigkeiten als HR-Manager, u.a:
- Recruiting (lokal, regional, global)
- Senior HR Business Partner
- Management & Talent-Development,
- HR Strategie – Change Management, Digitalisierungsprojekte , Transformation Unternehmenskultur
- Lean Administration, Standardisierung, Harmonisierung & Verschlankung von HR Prozessen
- HR Controlling and Restrukturierung
- Arbeitsrecht, Österreich & international
- Compensation & Benefits, Personalverrechnung & HR Administration
- Change Management, Kommunikation (incl. Social Media) & PR, CSR & Strategic Planning.
Ausbildung:
Weiterbildung, u.a:
* Human Resources:
- Social Media Management
- Arbeitsrecht
- Diplom Systemischer Coach & BeraterIn
- Lösungsfokussierte Gesprächsführung
- Employer Branding, Multigen. Workforce, Learning, HCM & HR Technology
- Talent Acquisition, Talent Management and HR Analytics
- Personalakademie:Recht, Controlling, Entwicklung, Recruiting, etc
* Finance und Business:
- Digitalisierung in Banken
- Diverse bankrelevante Trainings, u.a. zu Compliance, Security, etc.
- Managing for Results – Business Economics for Leaders
- Directors Program Business & Finance
- Intensivlehrgang Betriebswirtschaft
- Grundausbildung für die Verwendungsgruppe A im Österreichischen Postsparkassenamt
* Unternehmensstrategie, Produktionssysteme und Qualitätsmanagement
- Strategieentwicklung und - umsetzung, Business Circle
- Vision, Mission,Values
- World Class Manufacturing Managementtraining
- EFQM- Assessor
* Human Resources:
- Social Media Management
- Arbeitsrecht
- Diplom Systemischer Coach & BeraterIn
- Lösungsfokussierte Gesprächsführung
- Employer Branding, Multigen. Workforce, Learning, HCM & HR Technology
- Talent Acquisition, Talent Management and HR Analytics
- Personalakademie:Recht, Controlling, Entwicklung, Recruiting, etc
* Finance und Business:
- Digitalisierung in Banken
- Diverse bankrelevante Trainings, u.a. zu Compliance, Security, etc.
- Managing for Results – Business Economics for Leaders
- Directors Program Business & Finance
- Intensivlehrgang Betriebswirtschaft
- Grundausbildung für die Verwendungsgruppe A im Österreichischen Postsparkassenamt
* Unternehmensstrategie, Produktionssysteme und Qualitätsmanagement
- Strategieentwicklung und - umsetzung, Business Circle
- Vision, Mission,Values
- World Class Manufacturing Managementtraining
- EFQM- Assessor
Schule:
* Universitätslehrgang Social Media Management
* Zertifizierter Arbeitspsychologe- und Organisationspsychologe
* Studium Psychologie abgeschlossen mit Mag. Phil
* Gymnasium mit Matura
* Zertifizierter Arbeitspsychologe- und Organisationspsychologe
* Studium Psychologie abgeschlossen mit Mag. Phil
* Gymnasium mit Matura
Alter:
60
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
genau! mit Praxis, sucht als Sachbearbeiterin in Buchhaltung/Lohnverrechnung
ID: 65156|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
genau! mit Praxis, sucht als Sachbearbeiterin in Buchhaltung/Lohnverrechnung
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch (sehr gut)
* EDV: Office, BMD, SAP R/3 FI
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch (sehr gut)
* EDV: Office, BMD, SAP R/3 FI
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Buchhalterin
- International Shared Service Center
- Rechnungslegung / Rechnungsprüfung / Kontenabstimmung
- Unterschriftenregelung – Verträge bzw. Vereinbarungen prüfen
- Kreditoren / Debitoren Stammdaten / Konditionen anlegen und pflegen
- Eingangsrechnungen / Ausgangsrechnungen / sonstige Belege buchen
- Automatischer Zahllauf – Erstellung und Kontrolle im SAP
- Bankbuchungen / Kassabuchungen / Umbuchungen im SAP
- Forderungsmanagement – Cash Collection – Portfolioverwaltung
- Zahlungserinnerungen / Mahnungen Erstellung und Kontrolle im SAP
- OP-Meldungen für die Rechtsabteilung erstellen
- Kontenbereinigungen / Offene Posten Liste / Saldenbestätigungen
- Reisekostenabrechnungen – Erstellung und Kontrolle
- Unterlagen, sowie Belege auf Vollständigkeit prüfen und buchen
- UVA, ZM und Intrastatmeldungen
- Hauptbuch - Buchhaltungsagenda im SAP R/3
* Kanzleioffizialin
- Vorstandssekretariat – Vorstandssekretärin
- Verwaltungsagenda / Finanzgebarungen
- Projektmitarbeit – Leistungserfassungssystem
- Kommunikationsschnittstelle
- Abrechnungen – Versicherungsagenda
* Einzelhandelskauffrau
- Filialführung und Ausbildertätigkeiten
- International Shared Service Center
- Rechnungslegung / Rechnungsprüfung / Kontenabstimmung
- Unterschriftenregelung – Verträge bzw. Vereinbarungen prüfen
- Kreditoren / Debitoren Stammdaten / Konditionen anlegen und pflegen
- Eingangsrechnungen / Ausgangsrechnungen / sonstige Belege buchen
- Automatischer Zahllauf – Erstellung und Kontrolle im SAP
- Bankbuchungen / Kassabuchungen / Umbuchungen im SAP
- Forderungsmanagement – Cash Collection – Portfolioverwaltung
- Zahlungserinnerungen / Mahnungen Erstellung und Kontrolle im SAP
- OP-Meldungen für die Rechtsabteilung erstellen
- Kontenbereinigungen / Offene Posten Liste / Saldenbestätigungen
- Reisekostenabrechnungen – Erstellung und Kontrolle
- Unterlagen, sowie Belege auf Vollständigkeit prüfen und buchen
- UVA, ZM und Intrastatmeldungen
- Hauptbuch - Buchhaltungsagenda im SAP R/3
* Kanzleioffizialin
- Vorstandssekretariat – Vorstandssekretärin
- Verwaltungsagenda / Finanzgebarungen
- Projektmitarbeit – Leistungserfassungssystem
- Kommunikationsschnittstelle
- Abrechnungen – Versicherungsagenda
* Einzelhandelskauffrau
- Filialführung und Ausbildertätigkeiten
Ausbildung:
* B-Matura, Beamtenaufstiegsprüfung
* Kanzleidienstprüfung
* Lehre zur Einzelhandelskauffrau mit LAP
Weiterbildungen:
* SAP R/3 FI – Expert
* ECDL Advanced Expert (Word, Excel, PowerPoint, Access)
* EBCL (Ad-Hoc Analysen, KoRe, GuV - Analysen, Reports)
* Personalwesen mit Personalverrechnung
* ECDL Core, SAP R/3 FI
* Buchhaltung
* BMD
* BWL und Steuerrecht
* Wirtschaftsenglisch
* Kanzleidienstprüfung
* Lehre zur Einzelhandelskauffrau mit LAP
Weiterbildungen:
* SAP R/3 FI – Expert
* ECDL Advanced Expert (Word, Excel, PowerPoint, Access)
* EBCL (Ad-Hoc Analysen, KoRe, GuV - Analysen, Reports)
* Personalwesen mit Personalverrechnung
* ECDL Core, SAP R/3 FI
* Buchhaltung
* BMD
* BWL und Steuerrecht
* Wirtschaftsenglisch
Alter:
56
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
zahlenaffin, gewissenhaft! mit viel Praxis, sucht als Controller, Buchhalter
ID: 65153|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
zahlenaffin, gewissenhaft! mit viel Praxis, sucht als Controller, Buchhalter
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, Verhandlungssicher
* Spanisch, Sehr gute Kenntnisse
* Französisch, Gute Kenntnisse
* EDV/IT:
- Betriebssysteme: Windows 7/10, Linux
- ERP-Software: MS Dynamics NAV 2013, SAP ERP 6.0, BMD 5.5, Movex
- Office / Reporting Software: MS-Office 2016, Hyperion Enterprise
- Business Intelligence: Oracle SWIFT, COGNOS BI & Enterprise Planning
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, Verhandlungssicher
* Spanisch, Sehr gute Kenntnisse
* Französisch, Gute Kenntnisse
* EDV/IT:
- Betriebssysteme: Windows 7/10, Linux
- ERP-Software: MS Dynamics NAV 2013, SAP ERP 6.0, BMD 5.5, Movex
- Office / Reporting Software: MS-Office 2016, Hyperion Enterprise
- Business Intelligence: Oracle SWIFT, COGNOS BI & Enterprise Planning
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Sales Controller
- Business Controlling
- Mitarbeit bei der Erstellung operativer Planungen (Vorschau, Budget) unter Einsatz von SAP/SAP BI
- Erstellung von Berichtskommentierungen für die Bereichs- und Abteilungsleiter/innen
- Mitarbeit bei der laufenden Optimierung der kaufmännischen Prozesse und Tools
- Kaufmännische Prüfung von Bestellungen
- Pflege der SAP-Stammdaten
* Regional Financial Controller
- Monatsabschluss und Konsolidierung der finanziellen Ergebnisse von 8 Niederlassungen
- Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach UGB- und/oder IFRS-Standards
- Zusammenarbeit mit und Kontrolle der externen Buchhaltungs- und Steuerberatungspartner
- Fachliche Führung eines 3 Personen-Teams
- Verwendung von MS Dynamics NAV 2013
* Chief Accountant
- Supervisor von 2 Mitarbeiterinnen
- Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse (UGB/IFRS)
- Prüfung und laufende Kontrolle der Qualität der Buchhaltung in sowie Import der Belege aus Fremdsystemen nach Navision
* Teamleader Accounting
- Leitung des lokalen Buchhaltungsteams (4 Mitarbeiter)
- Kontaktperson Shared Service Center (PL)
- Jahresabschlusserstellung (UGB/IFRS)
- SAP FI Key User
- Ansprechpartner Umsatzsteuer
- Vertretung Mitarbeiter (Debitoren/Credit-Management, Kreditoren, Anlagen)
- Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Reporting
* Leiter Rechnungswesen
- Finanzbuchhaltung (Navision) & Bilanzierung
- Zahlungsverkehr, Cashflow-Planung
- Reporting (Monats- und Jahresabschluss)
- Kosten-Budgetierung
- Kontakt für Wirtschaftsprüfer und Banken
* Chief Accountant
- Leitung lokale Buchhaltung, Führung von 1 Mitarbeiterin
- Neukonzeption Buchungsrichtlinien / Accounting Policies
* Leiter Finanz- u. Rechnungswesen (mit Prokura)
- Finanzbuchhaltung, Bilanzierung (UGB/IFRS)
- Sales- und Cost-Controlling
- Budgetierung Costs, Mitarbeit Sales-Budget
- Mitarbeit bei der Einführung eines Business Intelligence & Enterprise Planning-Systems (COGNOS)
* Asset Management Controller u. Groupleader Confectionery Controlling
- CAPEX-Berechnung, Cashflow-Planung, Reporting (Hyperion)
- Erstellung monatlicher und jährlicher Finanzdaten (Bilanz)
- Monats- und Jahresabschluss Controlling Süsswaren
- Abweichungsanalysen, Forecasting, Budgetierung
* weiters:
- Berufliche Tätigkeit in Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften;
- später Wechsel in internationale Konzernunternehmen
- Business Controlling
- Mitarbeit bei der Erstellung operativer Planungen (Vorschau, Budget) unter Einsatz von SAP/SAP BI
- Erstellung von Berichtskommentierungen für die Bereichs- und Abteilungsleiter/innen
- Mitarbeit bei der laufenden Optimierung der kaufmännischen Prozesse und Tools
- Kaufmännische Prüfung von Bestellungen
- Pflege der SAP-Stammdaten
* Regional Financial Controller
- Monatsabschluss und Konsolidierung der finanziellen Ergebnisse von 8 Niederlassungen
- Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach UGB- und/oder IFRS-Standards
- Zusammenarbeit mit und Kontrolle der externen Buchhaltungs- und Steuerberatungspartner
- Fachliche Führung eines 3 Personen-Teams
- Verwendung von MS Dynamics NAV 2013
* Chief Accountant
- Supervisor von 2 Mitarbeiterinnen
- Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse (UGB/IFRS)
- Prüfung und laufende Kontrolle der Qualität der Buchhaltung in sowie Import der Belege aus Fremdsystemen nach Navision
* Teamleader Accounting
- Leitung des lokalen Buchhaltungsteams (4 Mitarbeiter)
- Kontaktperson Shared Service Center (PL)
- Jahresabschlusserstellung (UGB/IFRS)
- SAP FI Key User
- Ansprechpartner Umsatzsteuer
- Vertretung Mitarbeiter (Debitoren/Credit-Management, Kreditoren, Anlagen)
- Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Reporting
* Leiter Rechnungswesen
- Finanzbuchhaltung (Navision) & Bilanzierung
- Zahlungsverkehr, Cashflow-Planung
- Reporting (Monats- und Jahresabschluss)
- Kosten-Budgetierung
- Kontakt für Wirtschaftsprüfer und Banken
* Chief Accountant
- Leitung lokale Buchhaltung, Führung von 1 Mitarbeiterin
- Neukonzeption Buchungsrichtlinien / Accounting Policies
* Leiter Finanz- u. Rechnungswesen (mit Prokura)
- Finanzbuchhaltung, Bilanzierung (UGB/IFRS)
- Sales- und Cost-Controlling
- Budgetierung Costs, Mitarbeit Sales-Budget
- Mitarbeit bei der Einführung eines Business Intelligence & Enterprise Planning-Systems (COGNOS)
* Asset Management Controller u. Groupleader Confectionery Controlling
- CAPEX-Berechnung, Cashflow-Planung, Reporting (Hyperion)
- Erstellung monatlicher und jährlicher Finanzdaten (Bilanz)
- Monats- und Jahresabschluss Controlling Süsswaren
- Abweichungsanalysen, Forecasting, Budgetierung
* weiters:
- Berufliche Tätigkeit in Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften;
- später Wechsel in internationale Konzernunternehmen
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* SAP Finanzbuchhaltung
* SAP für Spezialisten – Controlling
* SAP Core Competence Pass – RW: Finanzbuchhaltung/Controlling/Personalwesen
* Studienlehrgang Projektmanagement
* SAP R/3 CO-Controlling
* Workshop Latente Steuern
* ECDL Advanced Expert
* Excel, Word, Powerpoint, Access
* SAP Finanzbuchhaltung
* SAP für Spezialisten – Controlling
* SAP Core Competence Pass – RW: Finanzbuchhaltung/Controlling/Personalwesen
* Studienlehrgang Projektmanagement
* SAP R/3 CO-Controlling
* Workshop Latente Steuern
* ECDL Advanced Expert
* Excel, Word, Powerpoint, Access
Schule:
Wirtschaftsstudium mit Abschluss Mag.
Alter:
62
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
zahlenaffin! mit LAP u. Praxis, sucht als Buchhalterin, ev. Personalverrechnerin
ID: 65008|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
zahlenaffin! mit LAP u. Praxis, sucht als Buchhalterin, ev. Personalverrechnerin
Qualifikation:
* Deutsch (Erstsprache)
* Türkisch (Erstsprache)
* Englisch (A1-A2 Grundkenntnisse)
* EDV: Office, BMD, SAP
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 30 Std, ev. auch Vollzeit von Mo-Fr, 8:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Türkisch (Erstsprache)
* Englisch (A1-A2 Grundkenntnisse)
* EDV: Office, BMD, SAP
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 30 Std, ev. auch Vollzeit von Mo-Fr, 8:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Buchhalterin
- Kontieren von Ein- und Ausgangsrechnungen
- Verbuchung von Bankbelegen
- Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse
- Mitarbeit an Jahresabschlussarbeiten
- Administrative Tätigkeiten
* weiters:
- Verkäuferin
- Call Center Agent
- Kontieren von Ein- und Ausgangsrechnungen
- Verbuchung von Bankbelegen
- Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse
- Mitarbeit an Jahresabschlussarbeiten
- Administrative Tätigkeiten
* weiters:
- Verkäuferin
- Call Center Agent
Ausbildung:
Lehre als Finanz und Rechnungswesenassistentin mit Abschluss
Schule:
Handelsschule mit Abschluss
Alter:
34
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetente, zahlenaffine Betriebswirtin, viel Praxis, sucht Stelle im Controling
ID: 64662|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetente, zahlenaffine Betriebswirtin, viel Praxis, sucht Stelle im Controling
Qualifikation:
* Polnisch, Muttersprache
* Deutsch, verhandlungssicher
* Englisch, sehr gut
* Russisch, gut
* EDV: Office, SAP S/4, SAP S/3 Business Warehouse
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Deutsch, verhandlungssicher
* Englisch, sehr gut
* Russisch, gut
* EDV: Office, SAP S/4, SAP S/3 Business Warehouse
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Sachbearbeiterin Accounting u. Tax
* Projektkoordinatorin Expansion
* Marketingassistentin
* Finance- & Business Controllerin
* Projektassistentin
* Team-Assistentin d. Generaldirektors
* Projektkoordinatorin Expansion
* Marketingassistentin
* Finance- & Business Controllerin
* Projektassistentin
* Team-Assistentin d. Generaldirektors
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* SAP
* Englisch
* Personalverrechnung
* Finanzmarktüberblick, Wertpapiere
* Controlling
* SAP
* Englisch
* Personalverrechnung
* Finanzmarktüberblick, Wertpapiere
* Controlling
Schule:
* Diplom-Studium Betriebswirtschaftslehre (BWL), WU, mit Abschluss Mag.
* Studium Finanzen u. Bankwesen (Polen)
* College für Wirtschaft u. Fremdsprachen mit Diplom (Polen)
* Gymnasium mit Matura
* Studium Finanzen u. Bankwesen (Polen)
* College für Wirtschaft u. Fremdsprachen mit Diplom (Polen)
* Gymnasium mit Matura
Alter:
52
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent, zahlenaffin, erfahren! sucht als Finanzbuchhalter, Personalverrechner
ID: 64604|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, zahlenaffin, erfahren! sucht als Finanzbuchhalter, Personalverrechner
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, gut in Wort und Schrift
* EDV/IT: Office, SAP-HR und FIBU, RZL-FIBU und HR, BMD-FIBU und HR; Manus Plus; Loga Web P&I
* Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Statistik
* viel Praxis als (Finanz)Buchhalter u. Lohnverrechner
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, gut in Wort und Schrift
* EDV/IT: Office, SAP-HR und FIBU, RZL-FIBU und HR, BMD-FIBU und HR; Manus Plus; Loga Web P&I
* Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Statistik
* viel Praxis als (Finanz)Buchhalter u. Lohnverrechner
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Dienstleister/Trainer
Dienstleister bezüglich Kurzarbeit-Abrechnungen und Kontrolle des Berichtswesens, Ansprechpartner für die Mitarbeiter in beratender Funktion
* Leitung Personalverrechnung
Führung von 2 Mitarbeitern, Ansprechpartner im Bereich des Arbeitsrechtes für verschiedene Kollektivverträge, Implementierung der neuen Software inklusive Verbesserungen von Arbeitsabläufen, Berichtswesen an die Geschäftsleitung
* Lohnverrechner
Eigenverantwortliche Lohnabrechnung von rund 220 Personen, Kontrolle der Arbeitszeiten und Dienstpläne, Leitung von wöchentlichen Jour Fixe mit allen Abteilungsleitern, Arbeitsrecht, Kostenstellenrechnungen
* Leitung Finanzbuchhaltung / Personalverrechnung
Eigenverantwortliche Erstellung der Rohbilanz mit Kostenstellenrechnung inklusive Führung von zwei Mitarbeiterinnen, Nach "Insourcing" Personalabrechnung von rund 120 MA, Personalkostenkontrolle, Arbeitsrecht, Controlling inklusive Kostenoptimierung
* Personalverrechnung / Personalverwaltung / Finanzbuchhaltung
Eigenverantwortliche Erstellung der Rohbilanz mit Kostenstellenrechnung, Personalverrechnung, Personalkostenkontrolle, Arbeitsrecht, Mitarbeit in der Budgetplanung, Liquiditätskontrolle, Vertragsverhandlungen, Zahlungsverkehr, Planung/Einführung und Verantwortung der elektronischen Zeiterfassung, Kostenoptimierung
* Stellvertretender Leiter der Personalabteilung Österreich
Kreditorenbuchhaltung, stv. Leitung der Personalabteilung, Schnittstelle zum Finanzcontrolling, Verantwortlich für die EURO-Einführung in Österreich
* Finanzbuchhaltung / Vertrieb
Erstellung der Rohbilanz, Verkauf von EDV-Verbrauchsmaterial, Telebanking
* weiters:
Einkauf; Steuer / Abgaben / Verwaltung; Asset Management / Bestandsführung (Privat und Firmenkundenbereich, Wertpapierabteilung, Auslandszahlungsverkehr, Kundenberatung, Buchhaltung)
Dienstleister bezüglich Kurzarbeit-Abrechnungen und Kontrolle des Berichtswesens, Ansprechpartner für die Mitarbeiter in beratender Funktion
* Leitung Personalverrechnung
Führung von 2 Mitarbeitern, Ansprechpartner im Bereich des Arbeitsrechtes für verschiedene Kollektivverträge, Implementierung der neuen Software inklusive Verbesserungen von Arbeitsabläufen, Berichtswesen an die Geschäftsleitung
* Lohnverrechner
Eigenverantwortliche Lohnabrechnung von rund 220 Personen, Kontrolle der Arbeitszeiten und Dienstpläne, Leitung von wöchentlichen Jour Fixe mit allen Abteilungsleitern, Arbeitsrecht, Kostenstellenrechnungen
* Leitung Finanzbuchhaltung / Personalverrechnung
Eigenverantwortliche Erstellung der Rohbilanz mit Kostenstellenrechnung inklusive Führung von zwei Mitarbeiterinnen, Nach "Insourcing" Personalabrechnung von rund 120 MA, Personalkostenkontrolle, Arbeitsrecht, Controlling inklusive Kostenoptimierung
* Personalverrechnung / Personalverwaltung / Finanzbuchhaltung
Eigenverantwortliche Erstellung der Rohbilanz mit Kostenstellenrechnung, Personalverrechnung, Personalkostenkontrolle, Arbeitsrecht, Mitarbeit in der Budgetplanung, Liquiditätskontrolle, Vertragsverhandlungen, Zahlungsverkehr, Planung/Einführung und Verantwortung der elektronischen Zeiterfassung, Kostenoptimierung
* Stellvertretender Leiter der Personalabteilung Österreich
Kreditorenbuchhaltung, stv. Leitung der Personalabteilung, Schnittstelle zum Finanzcontrolling, Verantwortlich für die EURO-Einführung in Österreich
* Finanzbuchhaltung / Vertrieb
Erstellung der Rohbilanz, Verkauf von EDV-Verbrauchsmaterial, Telebanking
* weiters:
Einkauf; Steuer / Abgaben / Verwaltung; Asset Management / Bestandsführung (Privat und Firmenkundenbereich, Wertpapierabteilung, Auslandszahlungsverkehr, Kundenberatung, Buchhaltung)
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Loga Web Scout und Anwendertool
* Stressmanagement und Mentaltraining
* SAP Finance Business Study
* Steuerseminar Touristik
* BMD 5.5 Fibu
* BMD Personalverrechnung
* MS Excel
* Budgets Planen und erstellen
* Personalverrechnung
* Personalcontrolling
* Buchhaltung I + II
* Loga Web Scout und Anwendertool
* Stressmanagement und Mentaltraining
* SAP Finance Business Study
* Steuerseminar Touristik
* BMD 5.5 Fibu
* BMD Personalverrechnung
* MS Excel
* Budgets Planen und erstellen
* Personalverrechnung
* Personalcontrolling
* Buchhaltung I + II
Schule:
Handelsschule
Alter:
51
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B
zahlenaffin, genau! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als Buchhalterin
ID: 64496|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
zahlenaffin, genau! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als Buchhalterin
Qualifikation:
* Deutsch, fließend
* Türkisch, Erstsprache
* Englisch, Grundkenntnisse
* EDV: ECDL (Word, Excel, PowerPoint, IT-Security); Office, BMD NTCS, IGEL
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Türkisch, Erstsprache
* Englisch, Grundkenntnisse
* EDV: ECDL (Word, Excel, PowerPoint, IT-Security); Office, BMD NTCS, IGEL
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* gew. Selbständig (KFZ Werkstatt)
* Buchhalterin
* gew. Selbständig (Gastronomie)
* Speditionsangestellte
* Ordinationsangestellte
* Buchhalterin
* gew. Selbständig (Gastronomie)
* Speditionsangestellte
* Ordinationsangestellte
Ausbildung:
* Ausbildung Freizeitpädagogik
* Buchhalterausbildung
* Buchhalterausbildung
Schule:
Pflichtschule, Handelsschule
Alter:
50
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B
zuverlässig! mit Ausbildung/Praxis i.d Buchhaltung sucht als Bürokraft
ID: 64446|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
zuverlässig! mit Ausbildung/Praxis i.d Buchhaltung sucht als Bürokraft
Qualifikation:
* Arabisch, C2 Muttersprache
* Englisch, C1 ausgezeichnet
* Deutsch, A2 kommunikationsfähig
* EDV: Office, ERP
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, C1 ausgezeichnet
* Deutsch, A2 kommunikationsfähig
* EDV: Office, ERP
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Assistent Gastro
- Verwaltung und Unterstützung in der Küche
- Vorbereitung der Bestellungen bei Lieferanten
- Kassaführung und -abrechnung
* Manger
- Motivation, Koordination und Aufgabenverteilung im Team
- Verwalten der Agenden / Reisearrangements / Termine etc.
für den Vorstand
- Unterstützung in der Budgetierung und Buchhaltung
- Begleitung von Kundenterminen mit Sales Accountants
- Mitarbeit bei Großprojekten
* Administration Manager
- Verantwortlich für das Back-Office
- Koordination von Back-Office Angelegenheiten
- Sicherstellung von Effektivität und Einhaltung der Compliance
- Verwaltung und Unterstützung in der Küche
- Vorbereitung der Bestellungen bei Lieferanten
- Kassaführung und -abrechnung
* Manger
- Motivation, Koordination und Aufgabenverteilung im Team
- Verwalten der Agenden / Reisearrangements / Termine etc.
für den Vorstand
- Unterstützung in der Budgetierung und Buchhaltung
- Begleitung von Kundenterminen mit Sales Accountants
- Mitarbeit bei Großprojekten
* Administration Manager
- Verantwortlich für das Back-Office
- Koordination von Back-Office Angelegenheiten
- Sicherstellung von Effektivität und Einhaltung der Compliance
Ausbildung:
Weiterbildung:
* MTOP Associate Programm
* Technical Support & Presales - for IP and HD Surveillance Systems
* MTOP Associate Programm
* Technical Support & Presales - for IP and HD Surveillance Systems
Schule:
* Wirtschaftsstudium mit Abschluss des B.A. in Buchhaltung, im Libanon (anerkannt in Österreich)
* Bachelor in BWL (Schwerpunkt:Buchhaltung)
* Gymnasium Syrien (mit Maturaabschluss)
* Bachelor in BWL (Schwerpunkt:Buchhaltung)
* Gymnasium Syrien (mit Maturaabschluss)
Alter:
42
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien